Der Vampir-Effekt. Wie Kinderwerbung wirkt.
von Frank Koschembar Verlag: Frankfurt am Main, Westend-Verlag,
2006. 13 cm x 21 cm, Kt. Leichte Gebrauchsspuren, sonst gut erhalten. Mit Illustrationen von Yayo Kawamura und unter Mitarbeit von Sibylle Rieckhoff. 112 S.
Der Vampir-Effekt: Wie Kinderwerbung wirkt
von Frank Koschembar Verlag: Westend
Taschenbuch 20.8 X 12.4 X 1 cm 112 S. EAN: 9783938060100Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesene…
Der Vampir-Effekt: Wie Kinderwerbung wirkt
von Frank Koschembar Verlag: Westend,
2006. Taschenbuch 112 Seiten außen mit Gebrauchsspuren, Artikel stammt aus Nichtraucherhaushalt! J10948
Der Vampir-Effekt : Wie Kinderwerbung wirkt. - Mit Ill. von Yayo Kawamura und unter Mitarb. von S…
von Frank Koschembar Verlag: Frankfurt am Main : Westend-Verl.,
2006. kart. 112 S. : Ill. ; 13 cm x 21 cm in gutem Zustand 14880 ISBN 9783938060100
Der Vampir-Effekt : Wie Kinderwerbung wirkt. - Frank Koschembar. Mit Ill. von Yayo Kawamura und u…
von Frank Koschembar Verlag: Frankfurt am Main : Westend-Verl.
2006. kart. 112 S. : Ill. ; 13 cm x 21 cm folienkaschiertes exBibliotheksexemplar mit den üblichen Stempeln/Signaturen, Kanten gering bestossen /// Standort Wimregal HAA-40731 ISBN 9783938060100
Der Vampir-Effekt: Wie Kinderwerbung wirkt
von Frank Koschembar Verlag: Westend,
2006. Taschenbuch 112 Seiten; ehemaliges Büchereiexemplar, Artikel stammt aus Nichtraucherhaushalt! AJ8491
- ISBN / EAN
- 9783938060100
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!