Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Behavioral Strategy: Denken und Fü… - 9783937960180 (ISBN)

(2 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783937960180
ISBN: 9783937960180
Diese Suche speichern
Behavioral Strategy: Denken und Fühlen im Entscheidungsprozess. Das Unbewusste und der Unternehmenserfolg: Theorie und Praxis Band 1

Behavioral Strategy: Denken und Fühlen im Entscheidungsprozess. Das Unbewusste und der Unternehmens…

von Dr.Claudia Nagel Verlag: Unternehmer Medien GmbH,

2013. Gebundene Ausgabe 176 Seiten 2867 LM

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 140440
ISBN: 393796018X
Anbieter: Ja-Buch / Binger-Antiquariat, Bingen am Rhein, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

42,00 EUR

Kostenloser Versand
Behavioral Strategy: Denken und Fühlen im Entscheidungsprozess. Das Unbewusste und der Unternehmenserfolg (Theorie und Praxis)Beispielbild für diese ISBN

Behavioral Strategy: Denken und Fühlen im Entscheidungsprozess. Das Unbewusste und der Unternehmens…

von Claudia Nagel Verlag: Unternehmer Medien GmbH

Gebundene Ausgabe 22.6 X 15.6 X 2 cm 167 S. EAN: 9783937960180Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgew…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G393796018X
ISBN: 393796018X
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

16,47 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783937960180
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!

Meine zuletzt angesehenen Bücher