Automobil-Markenzeichnen - Geschichte und Bedeutung
von Linz Harald H Verlag: Augsburg (Battenberg) 1995 ( = Erste Ausgabe)
4°, illustrierter Originalkarton (Hardcover), 184 S., Textabbildungen, ISBN 389441278X LIEFERUNG ALS DHL-BRIEFSENDUNG/PAKET MIT BEILIEGENDER RECHNUNG - angestaubt, handschriftliche Nummer auf Titelseite, sonst gutes Exemplar
Automobil-Markenzeichen
von Harald H. Linz Verlag: Battenberg
1995
Automobil-Markenzeichen. Geschichte und Bedeutung.
von Harald H Linz Verlag: Augsburg, Battenberg, 1995.
0 30 cm. 184 S Ill. OPappband. Randl. Textbräunung.
Automobil Markenzeichen. Geschichte und Bedeutung
Gebundene Ausgabe 29 X 23 X 2 cm EAN: 9783894412784Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener Me…
- ISBN / EAN
- 9783894412784
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!