Neuware
Beispielbild für diese ISBNMedienwirkungsforschung
von Heinz Bonfadelli, Thomas N. Friemel Verlag: UTB GmbH
2017 Kartoniert, 338 Seiten, 90 schwarz-weiße Abbildungen, 216mm x 149mm x 22mm, Sprache(n): ger Heinz Bonfadelli und Thomas N. Friemel behandeln grundlegende Konzepte, theoretische Ansätze und empirische Befunde der Medienwirkungsforschung. Die gleichzeitige Berücksichtigung der psychologisch u…
Neuware
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783825246990
- Preis
- 20€ bis 50€
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!