Neuware
Kundengruppen und Produktlebenszyklus - Dynamische Zielgruppenbildung am Beispiel der Automobilind…
von Martin Kuder
2005 Kartoniert, 288 Seiten, 210mm x 148mm x 16mm, Sprache(n): ger Für Automobilhersteller wird es immer schwieriger, den Wettstreit um die Gunst des Kunden zu gewinnen. Der herausragende Erfolgsfaktor ist die Kundenorientierung. Dazu ist es wichtig, Kunden genau zu kennen und gezielt anzusprech…
Neuware
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland
Kundengruppen und Produktlebenszyklus - Dynamische Zielgruppenbildung am Beispiel der Automobilind…
von Martin Kuder Verlag: Deutscher Universitätsverlag,
2005 2005. 1721649/1
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783824482924
- Preis
- 50€ bis 100€
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!