Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Kundengruppen und Produktlebenszyklus  - Dynamische Zielgruppenbildung am Beispiel der Automobilindustrie
Bild 1 von 1

Kundengruppen und Produktlebenszyklus

Dynamische Zielgruppenbildung am Beispiel der Automobilindustrie

2005 - Erschienen 2005.

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Kuder, Martin:
Anbieter:
Buchpark GmbH
Bestell-Nr.:
17216491
Katalog:
Varia
ISBN:
3824482924
EAN:
9783824482924
Stichworte:

Lebenszyklus, Automobilindustrie, Produktlebenszyklus, Käuferverhalten, Kundengruppe, Marketing

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, PayPal
gebraucht, sehr gut 59,99 EUR 53,99 EUR Kostenloser Versand
Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Martin Kuder Verlag: Deutscher Universitätsverlag,

Sparen Sie Versandkosten bei Buchpark GmbH durch den Kauf weiterer Artikel