Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Fundierung des Marketing : Verhalt… - 9783824480357 (ISBN)

(5 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783824480357
ISBN: 9783824480357
Diese Suche speichern
Fundierung des Marketing : Verhaltenswissenschaftliche Erkenntnisse als Grundlage einer angewandten Marketingforschung

Fundierung des Marketing : Verhaltenswissenschaftliche Erkenntnisse als Grundlage einer angewandten…

von Klaus-Peter Wiedmann Verlag: Wiesbaden: Deutscher Universitätsverlag. 2004

Gabler Edition Wissenschaft 21cm. XXVIII.; 594. Broschiert Zustand: Gut bis Sehr Gut min. gebräunt (Innen); Besitzerstempel; Einband Außen hat leichte Gebrauchsspuren; Buchrücken leicht lesespurig; Sauberes Archivex. mit Klebestreifenrest (Außen);

Bestell-Nr.: 853446
ISBN: 3824480352
Anbieter: Gebrauchtbücherlogistik, Gummersbach, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,99 EUR

zzgl. 3,15 EUR Verpackung & Versand
Fundierung des Marketing : verhaltenswissenschaftliche Erkenntnisse als Grundlagen einer angewandten Marketingforschung.   - Unter Mitarb. von Julia Wandt und Gunnar Mau. Mit einem Geleitw. von Klaus-Peter Wiedmann / Gabler Edition Wissenschaft

Fundierung des Marketing : verhaltenswissenschaftliche Erkenntnisse als Grundlagen einer angewandte…

von Klaus-Peter Wiedmann Verlag: Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl.,

1. Aufl. 2004. Paperback XXVIII, 594 S. : Ill., graph. Darst. ; 21 cm, Bibl.-Ex., Guter Zustand.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 627462
ISBN: 3824480352
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, Berlin, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

21,60 EUR

Kostenloser Versand
Fundierung des Marketing: Verhaltenswissenschaftliche Erkenntnisse als Grundlagen einer angewandten Marketingforschung.   - Unter Mitarb. von Julia Wandt und Gunnar Mau. Mit einem Geleitw. von Klaus-Peter Wiedmann / Gabler Edition Wissenschaft.

Fundierung des Marketing: Verhaltenswissenschaftliche Erkenntnisse als Grundlagen einer angewandten…

von Klaus-Peter Wiedmann Verlag: Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl.,

2004. Paperback. XXVIII, 594 S.: Ill., graph. Darst.; 21 cm, Very good. Shrink wrapped. / Sehr guter Zustand. In Folie verschweißt.

Bestell-Nr.: 820903
ISBN: 3824480352
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, Berlin, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

26,50 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Fundierung des Marketing  - Verhaltenswissenschaftliche Erkenntnisse als Grundlage einer angewandten MarketingforschungBeispielbild für diese ISBN

Fundierung des Marketing - Verhaltenswissenschaftliche Erkenntnisse als Grundlage einer angewandte…

2004 Kartoniert, 624 Seiten, 210mm x 148mm x 34mm, Sprache(n): ger Die Verhaltenswissenschaft bietet der Marketingforschung solide Grundlagen für die Entwicklung tragfähiger Problemlösungen für die Praxis. Die Autoren dieses Bandes, renommierte Fachvertreter aus der Wissenschaft und der untern…

Neuware
Bestell-Nr.: A3430063
ISBN: 3824480352
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

79,99 EUR

Kostenloser Versand
Fundierung des Marketing: Verhaltenswissenschaftliche Erkenntnisse Als Grundlage Einer Angewandten Marketingforschung (German Edition)Beispielbild für diese ISBN

Fundierung des Marketing: Verhaltenswissenschaftliche Erkenntnisse Als Grundlage Einer Angewandten…

von KlausPeter Wiedmann Verlag: Deutscher Universitätsverlag

Taschenbuch 20.6 X 14.8 X 3.4 cm 624 S. EAN: 9783824480357Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G3824480352
ISBN: 3824480352
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

30,07 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783824480357
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!