Fundierung des Marketing : Verhaltenswissenschaftliche Erkenntnisse als Grundlage einer angewandten…
von Klaus-Peter Wiedmann Verlag: Wiesbaden: Deutscher Universitätsverlag. 2004
Gabler Edition Wissenschaft 21cm. XXVIII.; 594. Broschiert Zustand: Gut bis Sehr Gut min. gebräunt (Innen); Besitzerstempel; Einband Außen hat leichte Gebrauchsspuren; Buchrücken leicht lesespurig; Sauberes Archivex. mit Klebestreifenrest (Außen);
Fundierung des Marketing : verhaltenswissenschaftliche Erkenntnisse als Grundlagen einer angewandte…
von Klaus-Peter Wiedmann Verlag: Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl.,
1. Aufl. 2004. Paperback XXVIII, 594 S. : Ill., graph. Darst. ; 21 cm, Bibl.-Ex., Guter Zustand.
Fundierung des Marketing: Verhaltenswissenschaftliche Erkenntnisse als Grundlagen einer angewandten…
von Klaus-Peter Wiedmann Verlag: Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl.,
2004. Paperback. XXVIII, 594 S.: Ill., graph. Darst.; 21 cm, Very good. Shrink wrapped. / Sehr guter Zustand. In Folie verschweißt.
Fundierung des Marketing - Verhaltenswissenschaftliche Erkenntnisse als Grundlage einer angewandte…
2004 Kartoniert, 624 Seiten, 210mm x 148mm x 34mm, Sprache(n): ger Die Verhaltenswissenschaft bietet der Marketingforschung solide Grundlagen für die Entwicklung tragfähiger Problemlösungen für die Praxis. Die Autoren dieses Bandes, renommierte Fachvertreter aus der Wissenschaft und der untern…
Fundierung des Marketing: Verhaltenswissenschaftliche Erkenntnisse Als Grundlage Einer Angewandten…
von KlausPeter Wiedmann Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Taschenbuch 20.6 X 14.8 X 3.4 cm 624 S. EAN: 9783824480357Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…
- ISBN / EAN
- 9783824480357
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!