Strategische Produktgestaltung : Ansatz zur marktorientierten Gestaltung profitabler Produkte. -…
von Dirk Schmidt-Gallas Verlag: Dt. Univ.-Verl.
1. Aufl. 2003. Broschiert XVI, 345 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; Einbandkanten sind leicht bestoßen; d…
Strategische Produktgestaltung - Ansatz zur marktorientierten Gestaltung profitabler Produkte
von Dirk Schmidt-Gallas Verlag: Deutscher Universitätsverlag,
2003 2003. 210 x 148 mm 345 Seiten Ehem. Bibliotheksex. m. Stempel und Rückensign. Vereinzelte kleinere Anstreichungen und Marginalien möglich, ansonsten textsauberes Exemplar in gutem Zustand. 9783824479948
- ISBN / EAN
- 9783824479948
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!