Produktinnovationserfolg und Target Costing
von Jens Wilhelm Meyer
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Zustand: 2, sehr gut - gebraucht, Taschenbuch Deutscher Universitats-Verlag , 2003-01-01 388 S. , Produktinnovationserfolg und Target Costing, Meyer, Jens Wilhelm sehr gut - gebraucht
Produktinnovationserfolg und Target Costing. - Gabler Edition Wissenschaft.
von Jens Wilhelm Meyer Verlag: Deutscher Universitäts-Verlag;
2003. Broschiert 344 S. Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter…
Produktinnovationserfolg und Target costing. - Gabler Edition Wissenschaft
von Jens Wilhelm Meyer Verlag: Dt. Univ.-Verl.
1. Aufl. 2003. Broschiert XL, 344 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; der Buchzustand ist ansonsten ordentli…
- ISBN / EAN
- 9783824479290
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!