Marktorientierte Markenbewertung: Eine konsumenten- und unternehmensbezogene Betrachtung (Forschung…
von Sigrid BekmeierFeuerhahn Verlag: Deutscher Universitäts-Verlag
Taschenbuch 21 X 14.8 X 2.4 cm 352 S. EAN: 9783824466979Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesene…
Marktorientierte Markenbewertung : eine konsumenten- und unternehmensbezogene Betrachtung. - Eine…
von Sigrid Bekmeier-Feuerhahn Verlag: Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl.; Wiesbaden : Gabler,
Softcover reprint of the original 1st ed. 1998 1998. Broschiert XVII, 328 S. : graph. Darst. ; 21 cm Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek
Marktorientierte Markenbewertung - Eine konsumenten- und unternehmensbezogene Betrachtung
von Sigrid Bekmeier-Feuerhahn Verlag: Deutscher Universitätsverlag,
Softcover reprint of the original 1st ed. 1998 1998. Gebrauchs- und Lagerspuren. Außen: zerkratzt, angestoßen, Knick, Klebereste / Klebespuren. Innen: Großer Riss. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 126244/203
- ISBN / EAN
- 9783824466979
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!