Überzeugen durch klare und wirkungsvolle Geschäftskorrespondenz, Briefe, Berichte, Angebote, Werbes…
von Hans Christian Altmann Verlag: Kissing: WEKA-Verlag, Fachverlag für Verwaltung u…
1., unveränd. Aufl. 21 cm. 294 S. Taschenbuch (AE1701) gebrauchs und Lagerspuren. Einführung 11 Die Bedeutung einer klaren und wirkungsvollen Geschäftskorrespondenz ? Mangelhafte Kundeninformationen am Pressepranger ? Stilqualität geht vor Massenquantität ? Wie Sie dieses Buch am besten nutzen s…
Überzeugen durch klare und wirkungsvolle Geschäftskorrespondenz, Briefe, Berichte, Angebote, Werbes…
von Hans Christian Altmann Verlag: WEKA-Verlag , Fachverlag für Verwaltung und Indus…
3. 1980. 21cm * 14,8cm 294 S., broschiert, Softcover, Taschenbuch gebraucht, gut, Namenseintrag auf 1. Seite Eine praktische Anleitung zum erfolgreichen Umgang mit dem geschriebenen Wort ; mit 30 kompletten Musterbeispielen. Regal 24
Überzeugen durch klare und wirkungsvolle Geschäftskorrespondenz. Briefe, Berichte, Angebote, Werbes…
1979. Broschiert Von 1979. Besitzereintrag innen. Gebrauchsspuren.
Überzeugen durch klare und wirkungsvolle Geschäftskorrespondenz. Briefe, Berichte, Angebote, Werbes…
Broschiert EAN: 9783811180703Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer erhalten…
- ISBN / EAN
- 9783811180703
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!