Merchandising und Licensing.
von KARIN BÖLL Verlag: München. Verlag Franz Vahlen.
1999. 193,(5) Seiten. Orig.Leinen. Gr.-8°. Schnitt leicht fleckig, sonst gut erhalten.
Merchandising und Licensing. Grundlagen, Beispiele, Management (Gebundene Ausgabe) von Karin Böll M…
von Karin Böll Verlag: Vahlen Franz GmbH
Auflage: 1 (15. Februar 1999) Auflage: 1 (15. Februar 1999) Hardcover 193 S. 24,3 x 17,7 x 2,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Markenartikelhersteller Marketingagentur Mediaagentur Werbeagenturen Unternehmensberater Lizenz Lizenzagentur Markenpolitik Wettbewerb Unternehmen Produkte Marken Marke…
Merchandising und licensing. Grundlagen, Beispiele, Management. - Unter Mitarb. von Matthias Gott…
von Karin Böll Verlag: München, Vahlen,
1999. Hardcover X, 193 S. mit überw. farb. Abb. Guter Zustand. Bibliotheksexemplar mit Signatur auf Einband.
- ISBN / EAN
- 9783800623488
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!