Marketing- Konzeption. Grundlagen des strategischen Marketing- Managements
von Jochen Becker
Guter altersbedingter Zustand, ohne Namenseintrag Gewicht über 1 kg, Versand ins Ausland nur auf Anfrage Zustand: 3, gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Vahlen Franz GmbH 5, 1993 715 S. , Marketing- Konzeption. Grundlagen des strategischen Marketing- Managements, Becker, Jochen gut - gebraucht
Marketing- Konzeption. Grundlagen des strategischen Marketing- Managements
von Jochen Becker
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Gewicht über 1 kg, Versand ins Ausland nur auf Anfrage Zustand: 2, sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Vahlen Franz GmbH 5, 1993 715 S. , Marketing- Konzeption. Grundlagen des strategischen Marketing- Managements, Becker, Jochen sehr gut - gebraucht
Marketing- Konzeption. Grundlagen des strategischen Marketing- Managements
von Jochen Becker
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Zustand: 1, wie neu - gebraucht, Gebundene Ausgabe Vahlen Franz GmbH 5, 1993 715 S. , Marketing- Konzeption. Grundlagen des strategischen Marketing- Managements, Becker, Jochen wie neu - gebraucht
Marketing-Konzeption : Grundlagen des strategischen Marketing-Managements
von Jochen Becker
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Zustand: 2, Sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Vahlen 5., verb. und erg. Aufl., 715 S. , Marketing-Konzeption : Grundlagen des strategischen Marketing-Managements, Becker, Jochen (Verfasser) Sehr gut - gebraucht
Marketing-Konzeption: Grundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing-Managements
von Jochen Becker
Bibliotheksmerkmale, Aufkleber ausgeschieden foliertLiteraturverz. S. 667 - 700 Zustand: 7, Gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Vahlen 5., verb. und erg. Aufl., 1993 715 S. , Marketing-Konzeption: Grundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing-Managements, Becker, Jochen (Verfasser)…
Marketing- Konzeption. Grundlagen des strategischen Marketing- Managements
von Jochen Becker
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Zustand: 6, Sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Verlag Vahlen , 1993 , Marketing- Konzeption. Grundlagen des strategischen Marketing- Managements, Jochen Becker Sehr gut - gebraucht
Marketing- Konzeption. Grundlagen des strategischen Marketing- Managements
von Jochen Becker Verlag: Vahlen Franz GmbH,
1993. hardcover Seiten; 9783800617494.3
Marketing- Konzeption. Grundlagen des strategischen Marketing- Managements
von Jochen Becker Verlag: Vahlen Franz GmbH,
Auflage: 5., verbesserte Auflage 01.06.1997. 24,5 x 16,2 x 4,6 cm, Gebundene Ausgabe 715 Seiten Gebraucht, akzeptabel. Unterstreichungen. Namenseintrag.
Marketing-Konzeption - Grundlagen des strategischen Marketing-Managements
von Jochen Becker Verlag: Vahlen, Franz,
5., verb. u. erg. Aufl. 1993. Unbekannt 715 S.
Marketing- Konzeption. Grundlagen des strategischen Marketing- Managements
von Jochen Becker Verlag: Vahlen Franz GmbH,
Gebundene Ausgabe 24.4 X 16.8 X 4.4 cm EAN: 9783800617494Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…
- ISBN / EAN
- 9783800617494
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!