Parfümieren von Produkten. Wirtschaftliche, technische und Marketing- Aspekte
von J. Stephan Jellinek Verlag: Hüthig,
1998. Taschenbuch 200 Seiten; Dr. Alfred Hüthig - 1. Auf. 1976 : J. Stephan Jellinek - Gebundenes Buch. Gr. 5Z-0XKW-HGZR
gebraucht, mittelmäßig
Anbieter: Antiquariat Armebooks, Frankfurt, Deutschland
- Sammlerstück
Parfümieren von Produkten. - Wirtschaftliche, technische und Marketing-Aspekte.
von Joseph Stephan Jellinek Verlag: Heidelberg, Hüthig,
1976. Hardcover 200 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. Guter Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature on spine. Good condition, some traces of use. 3778503464
gebraucht, gut
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783778503461
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!