Content Management ¿ für welche Kommunikationswege? - Strategien der Stakeholderansprache in einer…
von Klaus Spachmann, Claudia Mast
2020 Kartoniert, 300 Seiten, 210mm x 148mm x 17mm, Sprache(n): ger Systematischer Überblick zum ForschungsstandAktuelle Forschungsergebnisse zu persönlicher Kommunikation als Instrument des KommunikationsmanagementHandlungsempfehlungen aus der Praxis für die PraxisWie können und wie wollen Unter…
Content Management – für welche Kommunikationswege?: Strategien der Stakeholderansprache in einer d…
von Claudia Mast Verlag: Springer VS
Taschenbuch 20.4 X 14.4 X 2 cm 300 S. EAN: 9783658304409Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesene…
- ISBN / EAN
- 9783658304409
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!