Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Intendiertes vs. realisiertes sozi… - 9783656819912 (ISBN)

(1 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783656819912
ISBN: 9783656819912
Diese Suche speichern
Neuware
Intendiertes vs. realisiertes sozial verantwortliches Kaufverhalten  - Eine Analyse zur Ableitung von Marketingimplikationen

Intendiertes vs. realisiertes sozial verantwortliches Kaufverhalten - Eine Analyse zur Ableitung v…

von Henning Sieloff

2014 Kartoniert, 88 Seiten, 210mm x 148mm x 7mm, Sprache(n): ger Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 3, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: D…

Neuware
Bestell-Nr.: A23003309
ISBN: 3656819912
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

47,95 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783656819912
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!