Emotional Boosting: Die hohe Kunst der Kaufverführung (Haufe Fachbuch)
von Hans-Georg Häusel Verlag: Haufe,
Auflage: 2. Auflage 2012 01.10.2012. 18,0 x 2,2 x 24,6 cm, Gebundene Ausgabe 232 Seiten Handgeschriebene Widmung auf der ersten Seite, ansonsten ein sauberes und ungelesenes Exemplar. Fach L12 L12
Emotional Boosting: Die hohe Kunst der Kaufverführung (Haufe Fachbuch) - die hohe Kunst der Kaufve…
von Hans-Georg Häusel Verlag: Haufe-Lexware,
2. Auflage 2012 2012. Gebundene Ausgabe, Maße: 18 cm x 2.2 cm x 24.6 cm 232 S. Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. Unser Produktfoto entspricht dem hier angebotenen Artikel, dieser weist folgende Merkmale auf: Helle/saubere Seiten…
Emotional Boosting: Die hohe Kunst der Kaufverführung (Haufe Fachbuch)
von Hans-Georg Häusel Verlag: Haufe
2012. hardcover 232 Seiten; 9783648029442.3
- ISBN / EAN
- 9783648029442
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!