Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Der Einfluss des Mediums Fernsehen… - 9783640759217 (ISBN)

(2 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783640759217
ISBN: 9783640759217
Diese Suche speichern
Neuware
Der Einfluss des Mediums Fernsehen auf das politische Interesse von Jugendlichen im Alter von 12 bis 16 Jahren  - Unter besonderer Berücksichtigung politischer Partizipation, Mediennutzung, geschlechtsspezifischer Unterschiede, sowie der Art der rezipierten Information

Der Einfluss des Mediums Fernsehen auf das politische Interesse von Jugendlichen im Alter von 12 bi…

von Sandra Müller

2010 Kartoniert, 44 Seiten, 210mm x 148mm x 4mm, Sprache(n): ger Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Note: 2, Universität Wien, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel der Arbeit ist es herauszufinden, wie das Fernsehen das politische…

Neuware
Bestell-Nr.: A12361818
ISBN: 3640759214
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

18,95 EUR

Kostenloser Versand
Der Einfluss des Mediums Fernsehen auf das politische Interesse von Jugendlichen im Alter von 12 bis 16 Jahren: Unter besonderer Berücksichtigung . . . sowie der Art der rezipierten Information

Der Einfluss des Mediums Fernsehen auf das politische Interesse von Jugendlichen im Alter von 12 bi…

von Sandra Müller Verlag: GRIN Verlag,

2. 2010. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.5 x 21 cm 44 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 1. Auflage. Außen: Angestoßen. 9912154/2

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 99121542
ISBN: 3640759214
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 04.07.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

14,97 EUR 13,47 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783640759217
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!