Neuware
Beispielbild für diese ISBNDas Fitting von Marke und Testimonial in der Fernsehwerbung
von Johannes Allgayer
2010 Kartoniert, 136 Seiten, 297mm x 210mm x 10mm, Sprache(n): ger Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, 3, Fachhochschule Regensburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Marken und Produkte sind aufgrund ihrer…
Neuware
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland
Das Fitting von Marke und Testimonial in der Fernsehwerbung
von Johannes Allgayer Verlag: GRIN Verlag,
1. 2010. Taschenbuch, Größe: 21 x 0.8 x 29.7 cm 136 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 9196700/2
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783640690954
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!