Neugründung einer Werbeagentur: Businessplan
von Daniela Dahs Verlag: GRIN Verlag
Taschenbuch 21 X 14.6 X 0.8 cm 68 S. EAN: 9783640557561Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener…
Neugründung einer Werbeagentur: Businessplan
von Daniela Dahs
2010 Kartoniert, 68 Seiten, 210mm x 148mm x 6mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, 3, Hochschule Pforzheim, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Managementseminar umfasste sowohl Präsent…
Neugründung einer Werbeagentur: Businessplan
von Daniela Dahs Verlag: GRIN Verlag,
1 2010. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.4 x 21 cm 68 Seiten 7754294/1
Neugründung einer Werbeagentur: Businessplan
von Daniela Dahs Verlag: GRIN Verlag,
1 2010. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.4 x 21 cm 68 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 7754294/2
- ISBN / EAN
- 9783640557561
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!