Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Markenwert - 9783639454321 (ISBN)

(1 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783639454321
ISBN: 9783639454321
Diese Suche speichern
Neuware
Markenwert  - Der Einfluss des Wettbewerbs auf die Marke

Markenwert - Der Einfluss des Wettbewerbs auf die Marke

von Marco Hüsler, Christoph Schaffner

2012 Kartoniert, 136 Seiten, 220mm x 150mm x 9mm, Sprache(n): ger Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Eine Marke kann zu einer emotionalen Bindung zwischen dem Kunden und einem Unternehmen führen. Dennoch muss man sich die Frage stellen, inwiefern man in einem gewissen Marktumfeld in den Markena…

Neuware
Bestell-Nr.: A20214916
ISBN: 3639454324
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

59,00 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783639454321
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!