Messeerfolg bewerten
von Tobias Lorenz
2007 Kartoniert, 40 Seiten, 210mm x 148mm x 4mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, 3, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Neu-Ulm; früher Fachhochschule Neu-Ulm , Veranstaltung…
Messeerfolg bewerten
von Tobias Lorenz Verlag: GRIN Verlag,
1. 2007. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.5 x 21 cm 40 Seiten einige Stellen unterstrichen 3927030/3
Messeerfolg bewerten
von Tobias Lorenz Verlag: GRIN Verlag,
1. 2007. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.5 x 21 cm 40 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 3927030/2
- ISBN / EAN
- 9783638742047
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!