Die Bedeutung von Value Co-Creation für die Marke. - Eine empirische Analyse aus Konsumentensicht…
von Linn Thomas Verlag: Frankfurt, M. : Peter Lang,
2014. Originalhardcover. 232 S. Ein tadelloses Exemplar. - In der grundlegenden Marketingtheorie zeichnet sich ein Trend zu einem Wandel der Betrachtungsweise von Wertschöpfung durch Produkte und Services ab. In diesem Zusammenhang werden Konsumenten nicht mehr einzig als Empfänger einer Leistung…
Die Bedeutung von Value Co-Creation für die Marke - Eine empirische Analyse aus Konsumentensicht a…
von Linn Thomas
2014 Gebunden, 262 Seiten, 216mm x 153mm x 18mm, Sprache(n): ger In der grundlegenden Marketingtheorie zeichnet sich ein Trend zu einem Wandel der Betrachtungsweise von Wertschöpfung durch Produkte und Services ab. In diesem Zusammenhang werden Konsumenten nicht mehr einzig als Empfänger einer L…
- ISBN / EAN
- 9783631650448
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!