Die Lizenzierung von Marken. Eine entscheidungs- und transaktionskostentheoretische Analyse
von Oliver Braitmayer Verlag: Lang
1998 kartoniert 294 S. verlagsneu –
Die Lizenzierung von Marken. Eine entscheidungs- und transaktionskostentheoretische Analyse. - (=…
von Oliver Braitmayer Verlag: Frankfurt am Main, Peter Lang,
1998. Softcover/Paperback. 294 S., graph. Darst. Bibl.-Ex. Guter Zustand. Einige Seiten mit Bleistiftanstreichungen und vereinzelte Markierungen. Einband mit leichten Gebrauchsspuren.
Die Lizenzierung von Marken. - eine entscheidungs- und transaktionskostentheoretische Analyse.
von Oliver Braitmayer
1998. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. Pr BIIca 81 3631335482
- ISBN / EAN
- 9783631335482
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!