Mediale Emotionen : zur Lenkung von Gefühlen durch Bild und Sound - hrsg. von Oliver Grau und Andr…
von Oliver Grau Verlag: Frankfurt am Main : Fischer-Taschenbuch-Verl.,
2005. Taschenbuch 320 S. Kanten etw. bestoßen, Einband m. leichten Lesespuren u. etw. bestaubt // Gefühl , Medien , Interdisziplinäre Forschung , Aufsatzsammlung, Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie SL06 9783596169177
Mediale Emotionen Zur Lenkung von Gefühlen durch Bild und Sound
von Oliver Grau
Fischer Taschenbuch, Auflage 2005, 320S; Sehr gute Erhaltung, UNGELESEN. K9
Mediale Emotionen : zur Lenkung von Gefühlen durch Bild und Sound. - hrsg. von Oliver Grau und An…
von Oliver Grau Verlag: Frankfurt am Main : Fischer-Taschenbuch-Verl.,
2005. kart. 320 S. : Ill., graph. Darst. ; 19 cm; Gutes Ex.; Einband berieben. - Von Matthias Grünewalds Isenheimer Altar über Leni Riefenstahls Propagandafilm »Triumph des Willens« bis zum Computerspiel »America's Army«: Zur Erforschung der Rolle von Emotionen in verschiedenen Medien aus Perspek…
Mediale Emotionen: Zur Lenkung von Gefühlen durch Bild und Sound
von Oliver Grau Verlag: Fischer Taschenbuch Verlag,
Auflage: 1 10.2005. paperback 320 Seiten Schnitt unten etwas vergilbt, kleine Lagerspuren am Buch, Inhalt einwandfrei und ungelesen 200519
- ISBN / EAN
- 9783596169177
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!