Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

ISBN/EAN: 9783593376530

(2 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783593376530
ISBN: 9783593376530
Diese Suche speichern
Pricing und Branding: Strategien für mehr Profit Docters, Robert G. ; Dürr, Martin; Reopel, Michael R. ; Sunn, Jeanne-Mey; Tanny, Stephen M. and Bühler, MariaBeispielbild für diese ISBN

Pricing und Branding: Strategien für mehr Profit Docters, Robert G. ; Dürr, Martin; Reopel, Michael…

Zustand: gebraucht - sehr gut, Rechnung mit MwSt - Versand aus Deutschland

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: GZ-6UDK-OW1Q
ISBN: 3593376539
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

72,90 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Pricing und Branding: Strategien für mehr Profit [Gebundene Ausgabe] Robert G. Docters (Autor), Martin Dürr (Autor), Michael R. Reopel (Autor), Jeanne-Mey Sunn (Autor), Stephen M. Tanny (Autor), Maria Bühler (Übersetzer)

Pricing und Branding: Strategien für mehr Profit [Gebundene Ausgabe] Robert G. Docters (Autor), Mar…

von Robert G. Docters Verlag: Campus Verlag

2005 2005 Hardcover 305 S. 22,8 x 16 x 2,6 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Die Wechselwirkung zwischen Preisstrategie und Markenwert wird oft übersehen. Für die Wertschöpfung eines Unternehmens ist es aber unerlässlich, beide Aspekte zu verbinden. Das Autorenteam von A. T. Kearney zeigt, wie Ma…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN15418
ISBN: 3593376539
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

86,90 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783593376530
Preis
50€ bis 100€
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!