Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Marketing Praxisnah - 9783540620983 (ISBN)

(2 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783540620983
ISBN: 9783540620983
Diese Suche speichern
Marketing Praxisnah

Marketing Praxisnah

von Dieter Audehm Verlag: Düsseldorf, VDI Verlag, 1993

XI S. + 174 S., Oktav, kartoniert. Innen wie außen noch immer sehr guter Zustand. Inhalt: Einleitung, Produkt- und Sortimentsstrategie, Distributionsstrategie, Kommunikationsstrategie, Marketing-Koordination, Telefonmarketing, Messemarketing, Corporate Identity - Hemmschuh oder Herausforderung…

Bestell-Nr.: 11729-FC6
ISBN: 3540620982
Anbieter: Bücherhandel-im-Netz/Versandantiquariat, Hildesheim, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

12,00 EUR

zzgl. 2,60 EUR Verpackung & Versand
Neuware
Marketing praxisnahBeispielbild für diese ISBN

Marketing praxisnah

von Dieter Audehm, Jürgen R. Schmid, Ulrich Nikol

1993 Kartoniert, 192 Seiten, 229mm x 152mm x 11mm, Sprache(n): ger Die Entwicklungs- und Vertriebsstrategien werden speziell für Ingenieure verständlich dargestellt. Es wird das Wissen vermittelt, das der Ingenieur im Bereich des Marketing unbedingt braucht.

Neuware
Bestell-Nr.: A342280
ISBN: 3540620982
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

49,95 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783540620983
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!