Geschichtsdidaktische Positionen.
von Hans Süssmuth Verlag: Verlag Ferdinand Schöningh,
1980. Broschiert. 381 Seiten. Buch gut erhalten, Einband leicht berieben. Vereinzelte Seiten mit Anstreichungen. ISBN: 9783506992628
Geschichtsdidaktische Positionen: Bestandsaufnahme und Neuorientierung.
von HANS. (herausgegeben von), SÜSSMUTH Verlag: Paderborn, München, Wien, Zürich. Ferdinand Schön…
1980. 381 Seiten. Taschenbuch. 8°. Gut erhalten. ISBN 3506992627.
Geschichtsdidaktische Positionen.
von Hans Süssmuth Verlag: Paderborn, Schöningh,
1980. Softcover 381 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 80A312 3506992627
Geschichtsdidaktische Positionen. - Bestandsaufnahme und Neuorientierung.
von Süssmuth Verlag: Paderborn : Uni-Tb 954,
1980. Taschenbuch 381 S. guter Zustand ISBN 3506992627
Geschichtsdidaktische Positionen : Bestandsaufnahme u. Neuorientierung
von Hans Süssmuth Verlag: Paderborn u.a.: Schöningh. 1980
Broschiert. 381 S. ; 19 cm Zustand: Gut min. gebräunt (Innen); Es gibt geringe BL-Anmerkungen/Unterstreichungen auf ca. 50 Seiten; Einband (Außen) hat min. bis geringe Gebrauchsspuren;
Geschichtsdidaktische Positionen. Bestandsaufnahme und Neuorientierung.
von Hans Süssmuth Verlag: Paderborn. Ferdinand Schöningh 1980.,
1980. Softcover Besitzereintrag innen. Gebrauchsspuren.
Geschichtsdidaktische Positionen. Bestandsaufnahme und Neuorientierung.
von Hans Süssmuth Verlag: Paderborn. Ferdinand Schöningh 1980.
Broschiert 18.4 X 12 X 2 cm EAN: 9783506992628Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener Mehrwer…
- ISBN / EAN
- 9783506992628
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!