Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Eventmarketing - Erlebnisstrategie… - 9783478247009 (ISBN)

(7 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783478247009
ISBN: 9783478247009
Diese Suche speichern
Neuware
Eventmarketing - Erlebnisstrategien für Marken

Eventmarketing - Erlebnisstrategien für Marken

von Sigrun Erber Verlag: MI,

Auflage: 1. 01.07.2000. 24,2 x 17,4 x 2,4 cm, Gebundene Ausgabe 264 Seiten neu, noch in Schutzfolie, Versand spätestens am nächsten Werktag 430061

Neuware
Bestell-Nr.: 171469
ISBN: 3478247004
Anbieter: Modernes Antiquariat an der Kyll, Lissendorf, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

49,90 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
EventmarketingBeispielbild für diese ISBN

Eventmarketing

von Sigrun Erber

Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Zustand: 2, sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe MI , 2000-07 264 S. , Eventmarketing, Erber, Sigrun sehr gut - gebraucht

gebraucht
Bestell-Nr.: BU174819
ISBN: 3478247004
Anbieter: buchgenie, Altenburg, Deutschland

9,99 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Eventmarketing. Erlebnisstrategien für Marken Iinnovative Konzepte, zahlreiche Fallbeispiele, viele Tipps zur Umsetzung in der PraxisBeispielbild für diese ISBN

Eventmarketing. Erlebnisstrategien für Marken Iinnovative Konzepte, zahlreiche Fallbeispiele, viele…

von Sigrun Erber

Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Zustand: 11, Neu, Gebundene Ausgabe MI Verlag Moderne Industrie , 2000 264 S. , Eventmarketing. Erlebnisstrategien für Marken Iinnovative Konzepte, zahlreiche Fallbeispiele, viele Tipps zur Umsetzung in der Praxis, Erber, Sigrun (Verfasser) Neu

gebraucht
Bestell-Nr.: BU316438
ISBN: 3478247004
Anbieter: buchgenie, Altenburg, Deutschland

49,90 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Eventmarketing: Erlebnisstrategien für Marken. Iinnovative Konzepte, zahlreiche Fallbeispiele, viele Tipps zur Umsetzung in der PraxisBeispielbild für diese ISBN

Eventmarketing: Erlebnisstrategien für Marken. Iinnovative Konzepte, zahlreiche Fallbeispiele, viel…

von Sigrun Erber

Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Zustand: 2, Sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe MI Verlag Moderne Industrie , 2000 264 S. , Eventmarketing: Erlebnisstrategien für Marken. Iinnovative Konzepte, zahlreiche Fallbeispiele, viele Tipps zur Umsetzung in der Praxis, Erber, Sigrun Sehr gu…

gebraucht
Bestell-Nr.: BU326001
ISBN: 3478247004
Anbieter: buchgenie, Altenburg, Deutschland

9,99 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Eventmarketing - Erlebnisstrategien für Marken
[BUCH]

Eventmarketing - Erlebnisstrategien für Marken

von Sigrun Erber Verlag: MI,

Auflage: 1. 01.07.2000. 24,2 x 17,4 x 2,4 cm, Gebundene Ausgabe 264 Seiten Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 397202
ISBN: 3478247004
Anbieter: Mosakowski GbR, Rüsselsheim am Main, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

3,99 EUR

zzgl. 3,90 EUR Verpackung & Versand
Eventmarketing - Erlebnisstrategien für MarkenBeispielbild für diese ISBN

Eventmarketing - Erlebnisstrategien für Marken

von Sigrun Erber Verlag: MI,

Gebundene Ausgabe 24.2 X 17.4 X 2.4 cm EAN: 9783478247009Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…

Bestell-Nr.: G3478247004
ISBN: 3478247004
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

9,99 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Eventmarketing - Erlebnisstrategien für Marken  - Erlebnisstrategien für Marken

Eventmarketing - Erlebnisstrategien für Marken - Erlebnisstrategien für Marken

von Sigrun Erber Verlag: MI,

1. 2000. Gebundene Ausgabe 264 S. : Ill., graph. Darst. ; 25 cm Das Buch befindet sich in einem guten, gelesenen Zustand. Die Seiten und der Einband sind intakt. Buchrücken/Ecken/Kanten können leichte Gebrauchsspuren aufweisen.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 1070553
ISBN: 3478247004
Anbieter: Buchversand Büchermaus, Seesen, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

2,09 EUR

zzgl. 2,40 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783478247009
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!