Eventmarketing - Erlebnisstrategien für Marken
von Sigrun Erber Verlag: MI,
Auflage: 1. 01.07.2000. 24,2 x 17,4 x 2,4 cm, Gebundene Ausgabe 264 Seiten neu, noch in Schutzfolie, Versand spätestens am nächsten Werktag 430061
Eventmarketing
von Sigrun Erber
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Zustand: 2, sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe MI , 2000-07 264 S. , Eventmarketing, Erber, Sigrun sehr gut - gebraucht
Eventmarketing. Erlebnisstrategien für Marken Iinnovative Konzepte, zahlreiche Fallbeispiele, viele…
von Sigrun Erber
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Zustand: 11, Neu, Gebundene Ausgabe MI Verlag Moderne Industrie , 2000 264 S. , Eventmarketing. Erlebnisstrategien für Marken Iinnovative Konzepte, zahlreiche Fallbeispiele, viele Tipps zur Umsetzung in der Praxis, Erber, Sigrun (Verfasser) Neu
Eventmarketing: Erlebnisstrategien für Marken. Iinnovative Konzepte, zahlreiche Fallbeispiele, viel…
von Sigrun Erber
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Zustand: 2, Sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe MI Verlag Moderne Industrie , 2000 264 S. , Eventmarketing: Erlebnisstrategien für Marken. Iinnovative Konzepte, zahlreiche Fallbeispiele, viele Tipps zur Umsetzung in der Praxis, Erber, Sigrun Sehr gu…
Eventmarketing - Erlebnisstrategien für Marken
von Sigrun Erber Verlag: MI,
Auflage: 1. 01.07.2000. 24,2 x 17,4 x 2,4 cm, Gebundene Ausgabe 264 Seiten Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek
Eventmarketing - Erlebnisstrategien für Marken
von Sigrun Erber Verlag: MI,
Gebundene Ausgabe 24.2 X 17.4 X 2.4 cm EAN: 9783478247009Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…
Eventmarketing - Erlebnisstrategien für Marken - Erlebnisstrategien für Marken
von Sigrun Erber Verlag: MI,
1. 2000. Gebundene Ausgabe 264 S. : Ill., graph. Darst. ; 25 cm Das Buch befindet sich in einem guten, gelesenen Zustand. Die Seiten und der Einband sind intakt. Buchrücken/Ecken/Kanten können leichte Gebrauchsspuren aufweisen.
- ISBN / EAN
- 9783478247009
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!