Verkauf / von Hans Christian Weis / Modernes Marketing für Studium und Praxis
von Hans Christian Weis Verlag: Ludwigshafen (Rhein) : Kiehl,
1988. kart. 270 S. : Ill., graph. Darst. ; 23 cm Guter Zustand. Leseseiten sind sauber und ohne Markierungen. Ausgeschiedenes Bibliotheksexemplar mit den üblichen Kennzeichnungen. Buch weist leichte Lagerspuren auf. Sonst gutes Exemplar. 9783470424910
Verkauf
von Hans Christian Weis Verlag: Neue Wirtschafts-Briefe
1988. Broschiert 270 Seiten Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; Einbandkanten sind leicht bestossen; der Buchzustan…
Verkauf.
von Hans Christian Weis Verlag: Ludwigshafen (Rhein), Kiehl,
1988. 270 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. SO6645 3470424918
Verkauf
von Hans Ch Weis Verlag: NWB Verlag,
1988. 36582258/2
Verkauf
von Hans Ch Weis Verlag: NWB Verlag,
1988. Gebrauchs- und Lagerspuren. Außen: verschmutzt, vergilbt, angestoßen. 36582258/3
- ISBN / EAN
- 9783470424910
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!