Marken und andere Kennzeichen : Handbuch für die Praxis.
von Ulrich Hildebrandt Verlag: Köln : Heymann
3. Aufl. 2015. gebundene Ausgabe 827 S. : Ill. Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); Originalschutzumschlag vorhanden, jedoch beschädigt (kleinere Einrisse im Randbe…
gebraucht, gut
Anbieter: Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, Koblenz, Deutschland
Marken und andere Kennzeichen - Handbuch für die Praxis
von Ulrich Hildebrandt Verlag: Heymanns, Carl,
2015. 25034410/1
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783452282439
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!