Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Die zweiundzwanzig unumstößlichen… - 9783430177696 (ISBN)

(9 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783430177696
ISBN: 9783430177696
Diese Suche speichern
Die zweiundzwanzig unumstößlichen Gebote des Branding.   - Aus dem Amerikanischen übersetzt von Ursula Bischoff.

Die zweiundzwanzig unumstößlichen Gebote des Branding. - Aus dem Amerikanischen übersetzt von Urs…

3,90 Ødurchschnittliche Bewertung · 3563 Bewertungen bei Goodreads

von Al Ries Verlag: München: Econ Verlag,

1999. Hardcover mit Schutzumschlag. 186 S.: Abb. Einband etwas abgenutzt, Buch etwas vergilbt, sonst guter Zustand. - Von vielen Kennern der Szene als »Marketing-Schlagwort« der späten neunziger Jahre apostrophiert, weiß jeder, daß die Verwandlung eines Produkts oder einer Dienstleistung in eine…

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 1204582
ISBN: 3430177693
Anbieter: Fundus-Online GbR Borkert, Schwarz, Zerfaß, Berlin, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

15,00 EUR

zzgl. 4,50 EUR Verpackung & Versand
Die zweiundzwanzig unumstößlichen Gebote des BrandingBeispielbild für diese ISBN

Die zweiundzwanzig unumstößlichen Gebote des Branding

3,90 Ødurchschnittliche Bewertung · 3563 Bewertungen bei Goodreads

von Al Ries

Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag,ohne Schutzumschlag Zustand: 3, gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Econ , 1999 , Die zweiundzwanzig unumstößlichen Gebote des Branding, Ries, Al gut - gebraucht

gebraucht
Bestell-Nr.: BU184008
ISBN: 3430177693
Anbieter: buchgenie, Altenburg, Deutschland

6,99 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Die zweiundzwanzig unumstößlichen Gebote des BrandingBeispielbild für diese ISBN

Die zweiundzwanzig unumstößlichen Gebote des Branding

3,90 Ødurchschnittliche Bewertung · 3563 Bewertungen bei Goodreads

von Al Ries

vereinzelt Einträge, vor allem auf Titelblatt, ohne Schutzumschlag Zustand: 4, akzeptabel - gebraucht, Gebundene Ausgabe Econ , 1999 , Die zweiundzwanzig unumstößlichen Gebote des Branding, Ries, Al akzeptabel - gebraucht

gebraucht
Bestell-Nr.: BU184536
ISBN: 3430177693
Anbieter: buchgenie, Altenburg, Deutschland

6,29 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Die 22 unumstösslichen Gebote des BrandingBeispielbild für diese ISBN

Die 22 unumstösslichen Gebote des Branding

3,90 Ødurchschnittliche Bewertung · 3563 Bewertungen bei Goodreads

von Al Ries

Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Original-Schutzumschlag Zustand: 2, Sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Econ , 1999 186 S. , Die 22 unumstösslichen Gebote des Branding, Ries, Al (Verfasser) Sehr gut - gebraucht

gebraucht
Bestell-Nr.: BU312530
ISBN: 3430177693
Anbieter: buchgenie, Altenburg, Deutschland

6,44 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Die zweiundzwanzig unumstößlichen Gebote des Branding

Die zweiundzwanzig unumstößlichen Gebote des Branding

3,90 Ødurchschnittliche Bewertung · 3563 Bewertungen bei Goodreads

von Al Ries Verlag: Econ,

1999. Gebundene Ausgabe Neu & OVP FD-05A1-08BQ

gebraucht, wie neu
Bestell-Nr.: 347570
ISBN: 3430177693
Anbieter: Antiquariat Armebooks, Frankfurt, Deutschland
  • Sammlerstück

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

59,89 EUR

zzgl. 3,80 EUR Verpackung & Versand
Die zweiundzwanzig unumstößlichen Gebote des Branding

Die zweiundzwanzig unumstößlichen Gebote des Branding

3,90 Ødurchschnittliche Bewertung · 3563 Bewertungen bei Goodreads

von Al Ries Verlag: Econ,

1999. Gebundene Ausgabe Econ - 2. Auf. 2001 : Al Ries - gb + Su M4-2A60-UKN0

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 201222
ISBN: 3430177693
Anbieter: Antiquariat Armebooks, Frankfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

7,79 EUR

zzgl. 3,80 EUR Verpackung & Versand
Die zweiundzwanzig unumstößlichen Gebote des Branding

Die zweiundzwanzig unumstößlichen Gebote des Branding

3,90 Ødurchschnittliche Bewertung · 3563 Bewertungen bei Goodreads

von Al Ries Verlag: Econ,

Gebundene Ausgabe sehr gut 1769 E

Bestell-Nr.: 93661
ISBN: 3430177693
Anbieter: Ja-Buch / Binger-Antiquariat, Bingen am Rhein, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

6,00 EUR

Kostenloser Versand
Die zweiundzwanzig unumstößlichen Gebote des BrandingBeispielbild für diese ISBN

Die zweiundzwanzig unumstößlichen Gebote des Branding

3,90 Ødurchschnittliche Bewertung · 3563 Bewertungen bei Goodreads

von Al Ries Verlag: Econ,

Auflage: 2nd Edition 1999. Gebundene Ausgabe

gebraucht, wie neu
Bestell-Nr.: 51811
ISBN: 3430177693
Anbieter: Buchglobus, Arnstein, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

9,80 EUR

zzgl. 2,20 EUR Verpackung & Versand
Die 22 unumstösslichen Gebote des Branding

Die 22 unumstösslichen Gebote des Branding

3,90 Ødurchschnittliche Bewertung · 3563 Bewertungen bei Goodreads

von Al Ries Verlag: Econ,

1999. Gebrauchs- und Lagerspuren.1999. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. Fehlt: Schutzumschlag. 716958/203

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 716958203
ISBN: 3430177693
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 04.07.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

6,99 EUR 6,29 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783430177696
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!