Ogilvy über Werbung, übersetzt von Gertie von Rabenau u. Thomas Tostmann,
von David Ogilvy Verlag: Düsseldorf/Wien Econ, 1984,
deutsche Erstausgabe, kl.4°, 224 S. mit zahlr. Farb- und s/w-Abb. (zumeist Werbeanzeigen), original Pappband mit iilustr. original Schutzumschlag, expressiver Namenszug (KEINE Signatur!) auf der Vorsatzseite, 7 Seiten im Kapitel `Unternehmenswebung` mit Farbmarkerunterstreichungen, sonst ein gut…
- Schutzumschlag
- Erstausgabe
Über Werbung. - Aus dem Englischen von Gertie von Rabenau und Thomas Tostmann.
von David Ogilvy Verlag: Econ, Düsseldorf, Wien,
-, 1. Band 1984. Pappband mit Umschlag-O. 224 S., 4°, mit zahlreichen teils farbigen Abbildungen, gutes Exemplar 107366_Wirtschaft
- Schutzumschlag
Über Werbung
von David Ogilvy Verlag: Econ,
1984. Gepflegter, sauberer Zustand. 42293578/2
David Ogilvy über Werbung
von David Ogilvy Verlag: Düsseldorf, Eon, 1964
Hardcover mit Schutzumschlag, 25,5x19,5 cm, 224 Seiten. Schutzumschlag mit leichten Gebrauchsspuren. Es gibt ein Ex-Libris, auf dem mit Tinte ein Datum eingetragen wurde. Leichte Gebrauchsspuren. Guter Zustand. 1. Auflage, 1964
Ogilvy über Werbung. - Übersetzt von Gertie von Rabenau und Thomas Tostmann.
von David Ogilvy Verlag: Düsseldorf / Wien : Econ Verlag,
1. Auflage. 1984.. Gr.-8° OPappband mit OUmschlag. 224 Seiten mit teils farbigen Abbildungen. Der Autor schildert die Zusammenhänge, Abläufe und Geheimnisse der Werbung.Schutzumschlag mit schwachen Randläsuren.Gutes und sauberes Exemplar.
- ISBN / EAN
- 9783430172721
- Preis
- 10€ bis 20€
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!