Wirtschaft von Versandantiquariat Karin Dykes Karin Dykes (Einze…
Die besonderen Risiken der Markenartikelindustrie. Wesen und Begriff des Markenartikelrisikos. Die…
von Horst Christian Etmer Verlag: München, Schulz, 1958
Leinencover mit Schutzumschlag, 22x14,5 cm, 277 Seiten. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren. Es gibt 2 Namensstempel und ein Ex-Libris. Guter altersgemäßer Zustand.
Die Werbemittel. Ein Handbuch für Werbungtreibende
von Horst Kroth Verlag: Berlin, Kimenlwski, 1938
Leinencover, 21x15,5 cm, 343 Seiten. Es gibt ein Ex-Libris, auf das der Vorbesitzer ein Datum geschrieben hat. Papier altersgemäß nachgedunkelt. Guter Zustand
The Art of writing Advertising - Conversations with William Bernbach, Leo Burnett, George Gribbin,…
von Denis Higgins Verlag: 1984
Softcover, 19x13,5 cm, 125 Seiten. Ein Ex-Libris wurde eingeklebt und mit Tinte beschriftet. Diese hat auf die gegenüberliegende Seite abgefärbt. Sonst sehr guter Zustand. Hörzu Reprint.,
Qualitätsmanagement und Informationstechnologien im Sozialmarkt
von Joachim nig Verlag: Memmingen, Schulz, 2000
Softcover, 20,5x13,5 cm, 255 Seiten. Es gibt ein Ex-Libris, auf das mit Tinte ein Datum eingetragen wurde, dieses hat auf die gegenüberliegende Seite abgefärbt, sonst guter Zutand.
David Ogilvy über Werbung
von David Ogilvy Verlag: Düsseldorf, Eon, 1964
Hardcover mit Schutzumschlag, 25,5x19,5 cm, 224 Seiten. Schutzumschlag mit leichten Gebrauchsspuren. Es gibt ein Ex-Libris, auf dem mit Tinte ein Datum eingetragen wurde. Leichte Gebrauchsspuren. Guter Zustand. 1. Auflage, 1964
Typische Denkfehler der Reklamekritik
von Hans Domizlaff Verlag: 1981
Softcover, 19x13,5 cm, 223 Seiten. Ein Ex-Libris wurde eingeklebt. Zusätzlich gibt es einen kleinen Namensstempel und einen Datumseintrag. Sonst sehr guter Zustand. Hörzu Reprint, 1981. Reprint der Ausgabe 1935
Die Entdeckung des Verbrauchers. Ein Leben für die Werbung
von Hanns W Brose Verlag: 1986
Softcover, 19x13,5 cm, 346 Seiten. Ein Ex-Libris wurde eingeklebt. Sonst sehr guter Zustand. Hörzu Reprint, 1986. Reprint der Ausgabe 1958
Drei Jahre Chefgespräche mit dem Einzelhandel 1965-1967
von Hamburger Abendblatt (Veranstalter) Verlag: Hamburg, Hamburger Abendblatt im Verlag Axel Spri…
Softcover, 21x21 cm, 84 Seiten. Cover etwas lichtrandig. Es gibt ein Ex-Libris und einen Namensstempel. Einige wenige Anstreichungen. Sonst guter Zustand
Kleines Fachwörterbuch der Markt- und Meinungsforschung und der Werbung
von Lothar Rotsch Verlag: Tübingen, Demokrit Verlag, 1963
Softcover, 20,5x14,5 cm, 52 Seiten. Leichte Gebrauchsspuren am Cover. Papier etwas nachgedunkelt, guter Zustand. 3.vermehrte Auflage. Aus der Reihe: Internationale Beiträge zur Markt- und Meinungsforschung, Band 2
Möglichkeiten moderner Markt- und Meinungsforschung in Werbung und Wirtschaft
von Günter Wickert Verlag: Tübingen, Demokrit Verlag, 1963
Softcover, 20,5x14,5 cm, 36 Seiten. Leichte Gebrauchsspuren am Cover. Papier etwas nachgedunkelt, es gibt einen Namensstempel, guter Zustand. 12. Auflage. Aus der Reihe: Internationale Beiträge zur Markt- und Meinungsforschung, Band 1