Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Relationship Marketing. Darstellun… - 9783389011225 (ISBN)

(1 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783389011225
ISBN: 9783389011225
Diese Suche speichern
Neuware
Relationship Marketing. Darstellung von Einflussfaktoren, quantitativen und qualitativen Aspekten

Relationship Marketing. Darstellung von Einflussfaktoren, quantitativen und qualitativen Aspekten

von Markus Eichner

2024 Kartoniert, 24 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, , Sprache: Deutsch, Abstract: In der folgenden Arbeit soll auf die Grundlagen und Umsetzung des Relationship Marketing eingegangen und die…

Neuware
Bestell-Nr.: A48875904
ISBN: 3389011226
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

18,95 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783389011225
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!