Process reengineering : Prozesse optimieren und auf den Kunden ausrichten. - hrsg. von und Peter…
von Roland Müller Verlag: Zürich : Verl. Industrielle Organisation, Zürich…
1994. 175 S. : graph. Darst. , 24 cm, kart. Literaturangaben
Process Reengineering: Prozesse optimieren und auf den Kunden ausrichten
von Roland Müller Verlag: Orell Füssli Verlag
Taschenbuch 175 S. EAN: 9783280023464Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer er…
Process Reengineering - Prozesse optimieren und auf den Kunden ausrichten
von Roland Müller Verlag: Orell Füssli Verlag,
1994. Gepflegter, sauberer Zustand.1994. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 614197/202
- ISBN / EAN
- 9783280023464
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!