Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Das neue Schwarzbuch Markenfirmen.… - 9783216307156 (ISBN)

(26 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783216307156
ISBN: 9783216307156
Diese Suche speichern
Das neue Schwarzbuch Markenfirmen. Die Machenschaften der Weltkonzerne

Das neue Schwarzbuch Markenfirmen. Die Machenschaften der Weltkonzerne

3,91 Ødurchschnittliche Bewertung · 116 Bewertungen bei Goodreads

von Klaus Werner

7. Aufl. Deuticke, Wien, 2003. 407 S., kart.U. (NaV.) - Gutes Exemplar -

gebraucht
Bestell-Nr.: 2b1160
ISBN: 3216307158
Anbieter: Celler Versandantiquariat, Eicklingen, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

6,50 EUR

zzgl. 4,40 EUR Verpackung & Versand
Das neue Schwarzbuch Markenfirmen. Die Machenschaften der Weltkonzerne

Das neue Schwarzbuch Markenfirmen. Die Machenschaften der Weltkonzerne

3,91 Ødurchschnittliche Bewertung · 116 Bewertungen bei Goodreads

von Klaus Werner

Deuticke, Wien, 2003. 407 S. mit einigen Abb., kart. Neuwertig

gebraucht
Bestell-Nr.: 1g1820
ISBN: 3216307158
Anbieter: Celler Versandantiquariat, Eicklingen, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

8,00 EUR

zzgl. 4,40 EUR Verpackung & Versand
Das neue Schwarzbuch Markenfirmen : die Machenschaften der Weltkonzerne.   - Klaus Werner/Hans WeissBeispielbild für diese ISBN

Das neue Schwarzbuch Markenfirmen : die Machenschaften der Weltkonzerne. - Klaus Werner/Hans Weiss

3,91 Ødurchschnittliche Bewertung · 116 Bewertungen bei Goodreads

von Klaus Werner-Lobo Verlag: Wien ; Frankfurt/M. : Deuticke,

2003. Original-Kartoniert. 407 S. : Ill., Kt. ; 21 cm Neuwertiger Erhaltungszustand. Noch eingeschweißt. 9783216307156

gebraucht, wie neu
Bestell-Nr.: 29580
ISBN: 3216307158
Anbieter: Südstadt Antiquariat, Karlsruhe, Deutschland

5,00 EUR

zzgl. 2,00 EUR Verpackung & Versand
Das neue Schwarzbuch Markenfirmen. Die Machenschaften der Weltkonzerne.

Das neue Schwarzbuch Markenfirmen. Die Machenschaften der Weltkonzerne.

3,91 Ødurchschnittliche Bewertung · 116 Bewertungen bei Goodreads

von Klaus Werner Verlag: Frankfurt, Deuticke Verlag,

2003. 8°, 407 Seiten mit einigen s/w-Abb., farbig betitelt. OKart. - sehr guter Zustand, wie neu - 2003. c59727 ISBN: 3216307158

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 64945
ISBN: 3216307158
Anbieter: Antiquariat Ehbrecht, Ilsede, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

11,00 EUR

zzgl. 4,60 EUR Verpackung & Versand
Das neue Schwarzbuch Markenfirmen.   - Die Machenschaften der Weltkonzerne.

Das neue Schwarzbuch Markenfirmen. - Die Machenschaften der Weltkonzerne.

3,91 Ødurchschnittliche Bewertung · 116 Bewertungen bei Goodreads

von Klaus Werner-Lobo Verlag: Wien: Deuticke,

ohne Angabe 2003. 8°, kartoniert 407 Seiten Abbildungen, guter Zustand, noch originalverpackt

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 368144
ISBN: 3216307158
Anbieter: Buchkauz, Herzogenburg, Österreich

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

14,00 EUR

Kostenloser Versand
Das neue Schwarzbuch Markenfirmen.   - Die Machenschaften der Weltkonzerne.

Das neue Schwarzbuch Markenfirmen. - Die Machenschaften der Weltkonzerne.

3,91 Ødurchschnittliche Bewertung · 116 Bewertungen bei Goodreads

von Klaus Werner-Lobo Verlag: Wien: Deuticke,

8. Auflage 2005. 8°, kartoniert 407 Seiten, Abbildungen, guter bis sehr guter Zustand

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 375328
ISBN: 3216307158
Anbieter: Buchkauz, Herzogenburg, Österreich

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

14,00 EUR

Kostenloser Versand
Das neue Schwarzbuch Markenfirmen.   - Die Machenschaften der Weltkonzerne.

Das neue Schwarzbuch Markenfirmen. - Die Machenschaften der Weltkonzerne.

3,91 Ødurchschnittliche Bewertung · 116 Bewertungen bei Goodreads

von Klaus Werner-Lobo Verlag: Wien: Deuticke,

5. Auflage 2003. 8°, kartoniert 407 Seiten Abbildungen, guter Zustand

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 376642
ISBN: 3216307158
Anbieter: Buchkauz, Herzogenburg, Österreich

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

14,00 EUR

Kostenloser Versand
Das neue Schwarzbuch Markenfirmen.   - Die Machenschaften der Weltkonzerne.

Das neue Schwarzbuch Markenfirmen. - Die Machenschaften der Weltkonzerne.

3,91 Ødurchschnittliche Bewertung · 116 Bewertungen bei Goodreads

von Klaus Werner-Lobo Verlag: Wien, Frankfurt/M.: Deuticke,

3. Auflage, 2003. 8°, kartoniert 407 S., Abbildungen, bis sehr guter Zustand

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 351134
ISBN: 3216307158
Anbieter: Buchkauz, Herzogenburg, Österreich

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

14,00 EUR

Kostenloser Versand
Das neue Schwarzbuch Markenfirmen.   - Die Machenschaften der Weltkonzerne.

Das neue Schwarzbuch Markenfirmen. - Die Machenschaften der Weltkonzerne.

3,91 Ødurchschnittliche Bewertung · 116 Bewertungen bei Goodreads

von Klaus Werner-Lobo Verlag: Wien, Frankfurt/M.: Deuticke,

3. Auflage, 2003. 8°, kartoniert 407 S., Abbildungen, guter bis sehr guter Zustand

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 352750
ISBN: 3216307158
Anbieter: Buchkauz, Herzogenburg, Österreich

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

14,00 EUR

Kostenloser Versand
Das neue Schwarzbuch Markenfirmen.   - Die Machenschaften der Weltkonzerne.

Das neue Schwarzbuch Markenfirmen. - Die Machenschaften der Weltkonzerne.

3,91 Ødurchschnittliche Bewertung · 116 Bewertungen bei Goodreads

von Klaus Werner-Lobo Verlag: Wien, Frankfurt am Main, Deuticke,

Erstauflage, EA 2003. 8°, kartoniert 407 Seiten Abbildungen, guter Zustand

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 357678
ISBN: 3216307158
Anbieter: Buchkauz, Herzogenburg, Österreich

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

14,00 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783216307156
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!