Soziale Netzwerke und Massenmedien : Untersuchungen zum Einfluss der persönlichen Kommunikation.
von Michael Schenk Verlag: Tübingen : Mohr
1995. Broschiert XV, 285 S. ; Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet. Einbandkanten sind leicht bestoßen.
Soziale Netzwerke und Massenmedien: Untersuchungen zum Einfluß der persönlichen Kommunikation: Unte…
von Michael Schenk Verlag: Mohr Siebeck
Broschiert 23 X 15.6 X 1.6 cm 285 S. EAN: 9783161463822Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener…
Soziale Netzwerke und Massenmedien. - Untersuchungen zum Einfluß der persönlichen Kommunikation.
von Michael Schenk Verlag: Tübingen, Mohr (Siebeck),
1995. Paperback XV, 285 S.; mit Abb. Guter Zustand. Bibliotheksexemplar mit Stempeln und Signatur auf Einband. Sonst Seiten sauber. Einband mit Spuren vom Ablösen eines Bibliotheksschildes.
Soziale Netzwerke und Massenmedien, Untersuchungen zum Einfluß der persönlichen Kommunikation
von Schenk Michael Verlag: J.C.B. Mohr Tübingen 1995
Pb, 285 S., befriedigender Zustand
- ISBN / EAN
- 9783161463822
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!