Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Soziale Netzwerke und Massenmedien… - 9783161463822 (ISBN)

(4 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783161463822
ISBN: 9783161463822
Diese Suche speichern
Soziale Netzwerke und Massenmedien : Untersuchungen zum Einfluss der persönlichen Kommunikation.

Soziale Netzwerke und Massenmedien : Untersuchungen zum Einfluss der persönlichen Kommunikation.

von Michael Schenk Verlag: Tübingen : Mohr

1995. Broschiert XV, 285 S. ; Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet. Einbandkanten sind leicht bestoßen.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 2128812
ISBN: 316146382X
Anbieter: Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, Koblenz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

9,95 EUR

zzgl. 2,90 EUR Verpackung & Versand
Soziale Netzwerke und Massenmedien: Untersuchungen zum Einfluß der persönlichen Kommunikation: Untersuchungen Zum Einfluss Der Personlichen Kommunikation

Soziale Netzwerke und Massenmedien: Untersuchungen zum Einfluß der persönlichen Kommunikation: Unte…

von Michael Schenk Verlag: Mohr Siebeck

Broschiert 23 X 15.6 X 1.6 cm 285 S. EAN: 9783161463822Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G316146382X
ISBN: 316146382X
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

17,32 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Soziale Netzwerke und Massenmedien.   - Untersuchungen zum Einfluß der persönlichen Kommunikation.

Soziale Netzwerke und Massenmedien. - Untersuchungen zum Einfluß der persönlichen Kommunikation.

von Michael Schenk Verlag: Tübingen, Mohr (Siebeck),

1995. Paperback XV, 285 S.; mit Abb. Guter Zustand. Bibliotheksexemplar mit Stempeln und Signatur auf Einband. Sonst Seiten sauber. Einband mit Spuren vom Ablösen eines Bibliotheksschildes.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 859230
ISBN: 316146382X
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, Berlin, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

9,00 EUR

Kostenloser Versand
Soziale Netzwerke und Massenmedien, Untersuchungen zum Einfluß der persönlichen Kommunikation

Soziale Netzwerke und Massenmedien, Untersuchungen zum Einfluß der persönlichen Kommunikation

von Schenk Michael Verlag: J.C.B. Mohr Tübingen 1995

Pb, 285 S., befriedigender Zustand

Bestell-Nr.: 45202
ISBN: 316146382X
Anbieter: Verlag Robert Richter, Hanau, Deutschland

25,00 EUR

zzgl. 2,60 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783161463822
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!