Nivea. Entwicklung einer Weltmarke - Werbung von 1911-1995
Taschenbuch 24.8 X 19.8 X 0.8 cm EAN: 9783931146016Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener Me…
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland
Nivea - Entwicklung einer Weltmarke. - Dargestellt durch die Werbung von 1911 - 1995.
von Claudia Hansen Verlag: Hamburg: Beiersdorf,
Erstauflage, EA 1995. 4°, kartoniert 115 Seiten Schutzumschlag, zahlreiche Illustrationen, guter Zustand
gebraucht, gut
Anbieter: Antiquariat Buchseite, Purkersdorf, Österreich
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783931146016
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!