90 Jahre Persil, - Die Geschichte einer Marke,
Verlag: Düsseldorf, Henkel KGaA,
8° , Softcover/Paperback S.135, Sprache: Deutsch. weicher Einband. Zustand: guter Zustand.
90 Jahre Persil. Die Geschichte einer Marke.
von Wolfgang Feiter Verlag: Düsseldorf, Henkel KGaA, 1997.
0 21 cm. 135 Seiten, illustr. brosch. Einband und Seiten mit Bräunung, wenig bestossen. Schriften des Werksarchivs, 27.
90 Jahre Persil : die Geschichte einer Marke (Schriften des Werksarchivs der Henkel KGaA, Düsseldor…
von Wolfgang Feiter Verlag: Düsseldorf: Henkel. 1997
2., durchges. Aufl. 135 S. : zahlr. Ill. Broschiert Zustand: Sehr Gut (Innen); Hinterdeckel ist oben mittel min. uneben-knickspurig; Beigabe, 90 Jahre Persil. Rechtsprobleme einer großen Marke. (Schriften des Werksarchivs, 28) - fehlt auf dem Photo;
90 Jahre Persil: Die Geschichte Einer Marke (Schriften des Werksarchivs 27).
Taschenbuch EAN: 9783923324491Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer erhalten…
- ISBN / EAN
- 9783923324491
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!