Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Unterschwellige Werbung. Neun Thes… - 9783923085453 (ISBN)

(2 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783923085453
ISBN: 9783923085453
Diese Suche speichern
Unterschwellige Werbung. Neun Thesen.

Unterschwellige Werbung. Neun Thesen.

von Horst W Brand Verlag: Bonn: Zentralausschuß der Werbewirtschaft,

9. Aufl. 1987. Kart., geheftet. 13 S., 21 cm. Einband und Seiten stellenweise etwas fingerfleckig und lichtrandig, sonst gut erhalten. ISBN: 3923085451

Bestell-Nr.: 204138
ISBN: 3923085451
Anbieter: Druckwaren Antiquariat, Salzwedel, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

70,00 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Neu im Shop
Unterschwellige Werbung. Neun Thesen

Unterschwellige Werbung. Neun Thesen

Broschüre EAN: 9783923085453Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer erhalten S…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G3923085451
ISBN: 3923085451
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

14,09 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783923085453
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!