Unterschwellige Werbung. Neun Thesen.
von Horst W Brand Verlag: Bonn: Zentralausschuß der Werbewirtschaft,
9. Aufl. 1987. Kart., geheftet. 13 S., 21 cm. Einband und Seiten stellenweise etwas fingerfleckig und lichtrandig, sonst gut erhalten. ISBN: 3923085451
Unterschwellige Werbung. Neun Thesen
Broschüre EAN: 9783923085453Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer erhalten S…
- ISBN / EAN
- 9783923085453
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!