Realisierung des Marketing. - - Bd. 1
Verlag: Savosa : Verl. Auditorium,
(1986). XV, 664 Seiten : Ill., graph. Darst. Vorsatz u. Einband leicht fleckig -sonst sehr gut erhalten; nur Band 1 4Ü-58
gebraucht, gut
Anbieter: Antiquariat Fischer (Preise inkl. MwSt.), Freiburg, Deutschland
[BUCH]
Realisierung des Marketing, Band 1
von Christian Belz Verlag: Savosa : Verl. Auditorium,
1986. Gebundene Ausgabe 1294 Seiten ex Library Book / aus einer wissenschaftlichen Bibliothek
gebraucht, gut
Anbieter: Mosakowski GbR, Rüsselsheim am Main, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783905120080
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!