Neuware
Werbeplagiate: Kennzeichnung und juristische Einordnung
von Katharina Zering
2011 Kartoniert, 100 Seiten, 210mm x 148mm x 7mm, Sprache(n): ger Der Einsatz von originellen Werbemaßnahmen macht nicht nur den Verbraucher aufmerksam, sondern auch die Konkurrenz. Sicherlich ist ein aggressives Vorgehen im Konkurrenzkampf unumgänglich, aber wo liegen die rechtlichen Grenzen?…
Neuware
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland
Werbeplagiate: Kennzeichnung und juristische Einordnung
von Katharina Zering Verlag: Diplomica Verlag,
1., Aufl. 2011. Gepflegter, sauberer Zustand. 1. Auflage 2011. Außen: Angestoßen. 10702034/2
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783842863323
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!