Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Marke und Markenwirkung: Zwischen… - 9783838696584 (ISBN)

(1 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783838696584
ISBN: 9783838696584
Diese Suche speichern
Neuware
Marke und Markenwirkung: Zwischen Symbol und Ersatzbefriedigung  - Ein sozialpsychologischer Zugang

Marke und Markenwirkung: Zwischen Symbol und Ersatzbefriedigung - Ein sozialpsychologischer Zugang

von Knut Riedel

2006 Kartoniert, 132 Seiten, 210mm x 148mm x 10mm, Sprache(n): ger Inhaltsangabe:Problemstellung: Ziel der Arbeit ist die Darstellung einer psychologischen Theorie, mit deren Hilfe ?Wesen? und ?Wirkung? des Phänomens ?Marke? konsistent beschrieben werden können. Diese Fragestellung wird für den…

Neuware
Bestell-Nr.: A22157686
ISBN: 3838696581
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

38,00 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783838696584
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!