Value Brands. Markenwert als zentraler Treiber des Unternehmenswertes.
von Udo Klein-Bölting Verlag: Stuttgart, Schäffer-Poeschel Verlag,
1. Auflage, 2003. 24,5 x 17,0 cm, gebundene Ausgabe, Hardcover/Pappeinband zahlreiche Schaubilder und Diagramme, 224 Seiten, Zustand: sehr gutes Exemplar, einige wenige Anstreichungen im Text.
Value Brands: Markenwert als zentraler Treiber des Unternehmenswertes
von Udo KleinBölting Verlag: Schäffer-Poeschel
Gebundene Ausgabe 24.4 X 17.6 X 2 cm 224 S. EAN: 9783791021843Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgew…
Value Brands
von Udo Klein Bo lting Verlag: Schäffer-Poeschel
2003
Value Brands : Markenwert als zentraler Treiber des Unternehmenswertes.
von Udo Klein-Bölting Verlag: Stuttgart : Schäffer-Poeschel
2003. gebundene Ausgabe XI, 224 S. : Ill., graph. Darst. ; Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet.
Value Brands
von Udo Klein Bo lting Verlag: Schäffer-Poeschel
2003
- ISBN / EAN
- 9783791021843
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