Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Value Brands. Markenwert als zentr… - 9783791021843 (ISBN)

(5 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783791021843
ISBN: 9783791021843
Diese Suche speichern
Value Brands. Markenwert als zentraler Treiber des Unternehmenswertes.Beispielbild für diese ISBN
[Unternehmen&Unternehmer]

Value Brands. Markenwert als zentraler Treiber des Unternehmenswertes.

von Udo Klein-Bölting Verlag: Stuttgart, Schäffer-Poeschel Verlag,

1. Auflage, 2003. 24,5 x 17,0 cm, gebundene Ausgabe, Hardcover/Pappeinband zahlreiche Schaubilder und Diagramme, 224 Seiten, Zustand: sehr gutes Exemplar, einige wenige Anstreichungen im Text.

gebraucht, wie neu
Bestell-Nr.: 38744
ISBN: 3791021842
Anbieter: Leseflügel, Köln, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

40,00 EUR

zzgl. 4,00 EUR Verpackung & Versand
Value Brands: Markenwert als zentraler Treiber des UnternehmenswertesBeispielbild für diese ISBN

Value Brands: Markenwert als zentraler Treiber des Unternehmenswertes

von Udo KleinBölting Verlag: Schäffer-Poeschel

Gebundene Ausgabe 24.4 X 17.6 X 2 cm 224 S. EAN: 9783791021843Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgew…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G3791021842
ISBN: 3791021842
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

15,96 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Value Brands

Value Brands

von Udo Klein Bo lting Verlag: Schäffer-Poeschel

2003

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 5732491
ISBN: 3791021842
Anbieter: Bookbot, Prag, Tschechien

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

5,90 EUR

zzgl. 3,99 EUR Verpackung & Versand
Value Brands : Markenwert als zentraler Treiber des Unternehmenswertes.

Value Brands : Markenwert als zentraler Treiber des Unternehmenswertes.

von Udo Klein-Bölting Verlag: Stuttgart : Schäffer-Poeschel

2003. gebundene Ausgabe XI, 224 S. : Ill., graph. Darst. ; Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 2009777
ISBN: 3791021842
Anbieter: Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, Koblenz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

3,95 EUR

zzgl. 3,20 EUR Verpackung & Versand
Value Brands

Value Brands

von Udo Klein Bo lting Verlag: Schäffer-Poeschel

2003

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 4594930
ISBN: 3791021842
Anbieter: Bookbot, Prag, Tschechien

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,00 EUR

zzgl. 3,99 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783791021843
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!