Digitale Medienprodukte: Grundlagen der Medienproduktforschung (Forschung und Praxis der Medienprod…
von Paul Klimsa Verlag: BoD – Books on Demand
Taschenbuch 21.6 X 15 X 1.8 cm 206 S. EAN: 9783743161986Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesene…
Digitale Medienprodukte - Grundlagen der Medienproduktforschung
von Paul Klimsa
2017 Kartoniert, 206 Seiten, 210mm x 148mm x 13mm, Sprache(n): ger Wir leben im Zeitalter großer Veränderungen. Digitale Medienprodukte verändern unsere soziale Umwelt und unsere Kommunikation. Der Wandel ist so intensiv, dass manche von einer dritten industriellen Revolution sprechen. Was sind…
- ISBN / EAN
- 9783743161986
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!