Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Digitale Medienprodukte: Grundlage… - 9783743161986 (ISBN)

(2 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783743161986
ISBN: 9783743161986
Diese Suche speichern
Digitale Medienprodukte: Grundlagen der Medienproduktforschung (Forschung und Praxis der Medienproduktion)

Digitale Medienprodukte: Grundlagen der Medienproduktforschung (Forschung und Praxis der Medienprod…

von Paul Klimsa Verlag: BoD – Books on Demand

Taschenbuch 21.6 X 15 X 1.8 cm 206 S. EAN: 9783743161986Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesene…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G3743161982
ISBN: 3743161982
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

9,99 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Neuware
Digitale Medienprodukte  - Grundlagen der Medienproduktforschung

Digitale Medienprodukte - Grundlagen der Medienproduktforschung

von Paul Klimsa

2017 Kartoniert, 206 Seiten, 210mm x 148mm x 13mm, Sprache(n): ger Wir leben im Zeitalter großer Veränderungen. Digitale Medienprodukte verändern unsere soziale Umwelt und unsere Kommunikation. Der Wandel ist so intensiv, dass manche von einer dritten industriellen Revolution sprechen. Was sind…

Neuware
Bestell-Nr.: A29680390
ISBN: 3743161982
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

10,99 EUR

zzgl. 1,50 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783743161986
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!