Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Das Firmenjubiläum als Marketingin… - 9783706406192 (ISBN)

(2 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783706406192
ISBN: 9783706406192
Diese Suche speichern
Das Firmenjubiläum als Marketinginstrument: Top-Events planen - Medien einbinden - Neukunden gewinnen - Absatz fördern Brückner, PeterBeispielbild für diese ISBN

Das Firmenjubiläum als Marketinginstrument: Top-Events planen - Medien einbinden - Neukunden gewinn…

Zustand: gebraucht - sehr gut, Rechnung mit MwSt - Versand aus Deutschland

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: FV-5SRG-6N1Y
ISBN: 3706406195
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

39,90 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Das Firmenjubiläum als Marketinginstrument: Top-Events planen - Medien einbinden - Neukunden gewinnen - Absatz fördern

Das Firmenjubiläum als Marketinginstrument: Top-Events planen - Medien einbinden - Neukunden gewinn…

von Peter Brückner Verlag: Carl Ueberreuter Verlag,

2000. Taschenbuch 112 Seiten Wenige Anmerkungen LL-5-3-7

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 79443
ISBN: 3706406195
Anbieter: Gabis Bücherlager, Karlsruhe, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

6,19 EUR

zzgl. 2,35 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783706406192
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!