Beispielbild für diese ISBN
Das Firmenjubiläum als Marketinginstrument: Top-Events planen - Medien einbinden - Neukunden gewinn…
Zustand: gebraucht - sehr gut, Rechnung mit MwSt - Versand aus Deutschland
gebraucht, sehr gut
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland
Das Firmenjubiläum als Marketinginstrument: Top-Events planen - Medien einbinden - Neukunden gewinn…
von Peter Brückner Verlag: Carl Ueberreuter Verlag,
2000. Taschenbuch 112 Seiten Wenige Anmerkungen LL-5-3-7
gebraucht, gut
Anbieter: Gabis Bücherlager, Karlsruhe, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783706406192
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!