Optimal Bundling: Marketing Strategies For Improving Economic Performance
von Ralph Fuerderer Verlag: Springer
Taschenbuch 23.5 X 15.5 X 1.8 cm 312 S. EAN: 9783642084591Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…
Optimal Bundling - Marketing Strategies for Improving Economic Performance
2010 Kartoniert, 312 Seiten, 235mm x 155mm x 17mm, Sprache(n): eng The complete theory and practice of bundling: optimization and behavioral approaches, practical implementationScientific knowledge and practical advice are combined in this book. Leading scientists present their latest research r…
Optimal Bundling - Marketing Strategies for Improving Economic Performance
von Ralph Fuerderer Verlag: Springer Berlin,
Softcover reprint of hardcover 1st ed. 1999 2010. Gepflegter, sauberer Zustand. 10280142/2
- ISBN / EAN
- 9783642084591
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!