Neuware
Grundregeln Direkt Marketing - Kurzform in drei Teilen
von Hans-Jürgen Borchardt
2011 Kartoniert, 16 Seiten, 210mm x 148mm x 2mm, Sprache(n): ger Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, , Sprache: Deutsch, Abstract: Teil I Aufbau der Adressdatei Direct Marketing ist erfolgreich…
Neuware
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland
Grundregeln Direkt Marketing: Kurzform in drei Teilen
von Hans-Jürgen Borchardt Verlag: GRIN Verlag,
1. 2011. Taschenbuch, Größe: 17.8 x 0.2 x 25.4 cm 16 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 1. Auflage. 10695074/2
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783640914647
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!