Grundlagen des Ambush Marketings am Beispiel der FIFA Weltmeisterschaft 2010
von Julia Walter Verlag: GRIN Verlag
Taschenbuch 20.6 X 14.6 X 0.6 cm 52 S. EAN: 9783640712984Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesen…
Grundlagen des Ambush Marketings am Beispiel der FIFA Weltmeisterschaft 2010
von Julia Walter Verlag: GRIN Verlag,
2. 2010. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.3 x 21 cm 52 Seiten 9405844/1
Grundlagen des Ambush Marketings am Beispiel der FIFA Weltmeisterschaft 2010
von Julia Walter
2010 Kartoniert, 52 Seiten, 210mm x 148mm x 5mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, 3, SRH Hochschule Riedlingen, Veranstaltung: Seminar Sportmarketing, Sprache: Deutsch, Abstract: G…
- ISBN / EAN
- 9783640712984
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!